myTU

Der Guide für die Technische Universität Bergakademie Freiberg!



Doppeltes Millenium

Pünktlich zum Beginn des neuen Sommersemesters 2012 hat sich die Anzahl der myTU Benutzer auf über 2000 erhöht! myTU gibt es nun seit knapp einem halben Jahr und seitdem hat sich auch einiges getan! Wir haben ein Awareness System eingebaut, welches den User in den Vorlesungen nicht mehr durch laute Push Notifications stört und ebenfalls zwischen 23-7 Uhr einen “ruhiges schlafen” zulässt! Des Weiteren kann man all unsere Feeds einzeln abonnieren!
In Sachen Bibliothek hat sich auch einiges getan: Demnächst wird es euch möglich sein, eure aktuellen Mahnungen und Vormerkungen der Bibliothek direkt in der App einzusehen und auch direkt nach einem Buch mit einem Barcodescanner zu suchen!
Doch das ist nicht das einzige: myTU gibt es seit Anfang 2012 auch für das Betriebsystem Android mit dem beinah gleichen Funktionsumfang. Somit sprechen wir ein sehr breites Spektrum an und freuen uns über jeden Tipp oder Verbesserungsmöglichkeit den ihr uns geben könnt.